Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2013
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Zufriedenstellend bis Ausreichend, es hätte besser sein können. Laut anderer Gäste mit fast gleichen Problemen lag es an dem Schiff!”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9294 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Abgewohnt, eine Premium Balkon Kabine hatten wir uns anders vorgestellt. Enge Kabine, abgeschlagene Ecken an den Möbeln, Balkon mit viel Rost, alter Röhrenfernseher mit Bildstörung, Teppich fleckig, Badezimmer- Duscharmatur defekt, Ablauf Waschbecken defekt, Badezimmer allgemein alter Zustand
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Es gibt sicherlich bessere Schiffe von Costa, aber der Gesamteindruck zählt und da sind wir von Costa enttäuscht. Da es unsere erste Kreuzfahrt war, werden wir, wenn wir noch mal eine machen sollten, sicherlich einen anderen Anbieter nehmen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Danke für alles!