Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Interessante Transatlantikroute auf einem Schiff, das viel attraktiver sein könnte als es war.”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1250 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Eine niedrige Kabinenkategorie, für die es keine Costa-Punkte gibt, die aber ohnehin nicht viel bedeuten, dafür ruhig, günstig gelegen zu Aufzügen zu Gym und Theater, kurze Wege bei Landgängen. Vorteile überwiegen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Von wenigen Ausnahmen im Restaurant (Kellner) abgesehen war der Service auf dem Schiff bemerkenswert unprofessionell. Restaurant- und Kabinenservice machten einen lustlosen Eindruck. Lange Wartezeiten an allen Schaltern. Gutes Animationsteam und Tanzlehrer hervorzuheben.
      Schiff relativ neu, aber schon deutliche Abnutzungsspuren in Gym, Sauna und Selbstbedienungsrestaurant.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Costas Routen und Preise sind gelegentlich recht attraktiv, so dass wir schon mehrfach mit Costa gereist sind. Wir sind uns des Preis-Leistungs-Verhältnisses durchaus bewusst, aber ein besseres Management des Schiffes kostet nichts. Wenig engagiertes Personal, Behandlung von oben herab, ein wirklicher Gegensatz zur amerikanischen Konkurrenz.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bisher immer sehr zufrieden.