Bewertung ansehen: Queen Mary 2
- Reisemonat:
- November 2013
- Reiseziel:
- Deutsche Bucht
“Der Charme ist weg. Einzig das Essen ist auf 5 Sterne-Niveau!”
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 5236 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 5236:
- Haare in den Schränken, Schimmel in der Dusche, Verschmutzungen an den Wänden. Plastik-Bad hat Etap-Qualität. Insgesamt äußerst verschlissen, abgenutztes 2-Sterne Niveau.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- Öffentliche Duschen riechen nach Kloake, der Indoorpool birgt verschiedene Verletzungsrisiken (lose Abdeckungen, Verrostungen etc.), Whirpooleinrichtungen defekt, Außenliegen auf dem Hauptdeck in billigster Qualität. Service gelangweilt, im Britania Restaurant gestresst und unprofessionell. Das Schiff gehört generalüberholt. Von außen verrostet es völlig (bitte über die Bordwand schauen). Dringende Generalüberholung nötig.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Cunard Line
- Wer sein Flaggschiff so vergammeln und verrotten lässt (man muss die Augen nicht weit aufmachen, um an wirklich JEDER Ecke und Kante teils erhebliche Mängel zu entdecken), sollte sich über sein Management gedanken machen. Für so viel Geld wird das Prestige auszunutzt (scheinbar gibt es noch genügend Kunden, denen Prestige wichtiger ist als Qualität). Unsere Unterstützung dazu erhält Cunard kein zweites mal.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Kreuzfahrtberater.de ist absolut zu empfehlen. Zuverlässig, schnell, kompetent und äußerst freundlich. Wir buchen alle unsere Kreuzfahrten über diese Seite oder direkt in der Zentrale vor Ort (bei Hamburg).
Herzlichen Dank an Kreuzfahrtberater.de - Qualität auf höchstem Niveau (im Gegenteil zur QM2)!