Bewertung ansehen: Celebrity Solstice

    • Reisemonat:
    • Mai 2009
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “schöne Kreuzfahrt mit einigen Mängeln”

Fragen zur Celebrity Solstice

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8103 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • geräumig, freundlich, sehr gepflegt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Solstice:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
    • Die Preise für die Weine sind maßlos überteuert. Die wenigen auf der Weinkarte angegebenen Weine unter 32$ wurden nicht serviert. Das Mitbringen von Wein nach dem Laudausflug wurde nicht gestattet.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Mängel in der Organisation - am Flughafen Rom standen wir nicht auf der Transferliste, ebenso bei der Ausschiffung, trotz vorliegenden Fransfer-Vouchers - was beide Male erheblichen Ärger verursachte

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • etwas Probleme mit dem E-ticket (wohl Fehler beim amerikanischen Veranstalter?),was das sehr freundliche und hilfsbereite Personal von kreuzfahrtberater.de dann jedoch lösen konnte.