Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Vision of the Seas mit einem Satz:
      • Es ist ein kleineres Schiff, nach dem Umbau ( Okt .13 ) sehr schön geworden.Teilweise ein bisschen laut in den Kabinen. Badutensilien ( Duschgel,Shampoo,Seife ) nicht vorhanden. Das Personal und die Offiziere immer präsent ,freundlich und hilfsbereit. Kann man jederzeit weiter empfehlen !!!

    Fragen zur Vision of the Seas

      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Sehr geräumig , Flachbildschirm vorhanden, leider kein Kuehlschrank vorhanden. Da Aussenkabine sehr hell.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vision of the Seas:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
      • Das gesamte Personal war sehr freundlich,hilfsbereit ,locker und zuvorkommend . Fast jeden Abend gab es eine andere Mottoparty!

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Ich finde es Nicht gut das die Reederei einem nicht mehr die Möglichkeit bietet Reisen umzubuchen, sondern nur noch zu stornieren! Wir werden dadurch nicht mehr langfristig buchen ! Da wir noch im Berufsleben stehen, kann das mit dem Urlaub ja mal nicht so klappen. Ständige Stornokosten wären dann ein bisschen viel ! Schön wäre man würde die Stornokosten auf eine neu gebuchte Kreuzfahrt anrechnen. Das Treuepunktesystem finden wir super.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr hilfsbereit! Ich finde es sehr gut das man sich anmelden kann wenn die Preise sich geändert haben und das man sofort benachrichtigt wird.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?