Bewertung ansehen: M/S Eurodam




- Reisemonat:
- August/September 2013
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Die Vikinger Passage war eine super schöne Kreuzfahrt.”
Fragen zur M/S Eurodam
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Ausstattung und Zustand der Balkonkabine war gut. Die Lage der zugeteilten Garantiekabine hätte besser sein können. Schiffsmitte ist die bevorzugte Lage.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
- Personal super freundlich und Hilfsbereit. Die Leistung der Küche war gut. Gute Auswahl und Qualität gut. Zusätzlich gabe es drei Themenbuffets am Lido. Biergartenfest (Spanferkel, Weißwurst, Brezel, Bier) ein Kuchen und ein Schokolandenbuffet. Abendprogramm im Theater hätte an einigen Tagen besser sein können. An Bord waren hauptsächlich Senioren. Kinder oder Kleinkinder habe ich während der Reise nur 3 gesehen. Am Pool und im Schiff ging bei den Mitreisenden sehre ruhig und gelassen zu. Kein Gedränge, Geschrei, schlechte Kleidung oder sonstiges.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Organisation war super. Ein und Aussschiffung war perfekt organisiert. Reiseleitung und Vorträge zum Ziel ausschließlich auf Englisch. Ausflüge waren sehr teuer und ausschließlich mit englischer Betreuung.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Danke für die Vermittlung der Kabinen-Upragdes nach dem der Reisepreis gesunken ist. Nach 4 Upgrades haben wir eine garnatierte Balkonkabine statt einer garantierten Innenkabine bekommen. Super Einsatz.