Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August/September 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Insgesamt besser als vorher vorgestellt !”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6025 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6025:
    • Kabinengröße entsprach den Abbildungen und der eigenen Vorstellung. Für Gäste mit Körpergewicht 100 kg + könnte es im Bad eng werden.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Faszinierendes Schiff, auch nach 10 Reisetagen gab's immer noch was Neues zu entdecken. Liegen & Liegemöglichkeiten ohne Ende. Hochwertige & vielschichtige Unterhaltungsprogramme. ABER: Schiff ist nicht mit "normalen" Kreuzfahrern zu vergleichen. Alles very british - auch Bordsprache! Kleidungsanforderungen sagen alles. Sollte man ernst nehmen, sonst könnte man enttäuscht sein.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Organisation des Aufenthalts und der Abreiseorganisation im Anschluss an die Schiffsreise im wesentlichen problemlos.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter permanent per Mail oder Telefon erreichbar & kompetent. Keine "Schnittstellenprobleme", wenn der ursprüngliche Ansprechpartner aktuell nicht erreichbar.