Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2007
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur MSC Musica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8072 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Musica:
      • 3 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
      • Sauna und Spa müssen leider extra bezahlt werden.Getränkepakete kann
        man auch noch an Bord erwerben.

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Telefonische Erreichbarkeit muss
        verbessert werden.
        Für Kundenrückfragen wäre ein Telefon-
        gespräch sehr dienlich.
        Anfragen per E-Mail wurden immer beant-wortet.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Derzeit bieten wir keine ständig besetzte Telefon-Hotline an. Stattdessen geben wir lieber ein Bordguthaben dazu. <br><br>Mit unserem E-mail Service sind wir an 7 Tagen in der Woche sehr gut erreichbar. <br><br>Gerne rufen wir telefonisch zurück, wenn zum Beispiel eine umfangreiche Beratung gewünscht wird. <br><br>Wir verbessern unseren Service ständig. Wir prüfen dabei auch immer wieder, ob eine Telefon-Hotline angeboten werden kann, ohne das bei unseren Kunden sehr beliebte Bordguthaben kürzen zu müssen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    1255 Bewertungen der MSC Musica
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,7 von 5