Bewertung ansehen: Celebrity Solstice
- Reisemonat:
- April/Mai 2009
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Modernes und neues Schiff mit reichlich Platzangebot.”
Fragen zur Celebrity Solstice
- Wie hat Ihnen die Kabine 8268 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Tolles Bad: grosse Duschkabine mit Schiebetuer und Platz fuer 2 Personen. 2x taeglich werden Eiswuerfel automatisch aufgefuellt; verstellbare Balkonstuehle; ausreichend Stauraum.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Solstice:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
- Wenn ein Hafen angelaufen wurde, war das Bedien-Restaurant leider mittags geschlossen, nur SB-Buffet im Ocean View Cafe geoeffnet. Dieses Buffet wurde um 14.30h geschlossen und anschl. Pizza/Pasta an einem Ausgabeschlater angeboten. Allerdings waren dann regelmaessig lange Schlangen durch die Ausfluegler vorhanden; leider reagierte Celebrity nicht entsprechend. Die Qualitaet des Abraeumservice dort schwankte je nach Sitzplatz. Kein Vergleich zum klasse Service im Bedien-Restaurant. Die Shows im Theater waren leider hoechstens durchschnittlich im Vergleich zu unseren anderen Kreuzfahrten und es sind regelm. auch andere Gaeste waehrend der Vorstellungen gegangen.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Beim Online-CheckIn und auch beim Einchecken vor Ort haben wir unsere Kreditkarte registrieren lassen. Trotzdem wurden wir am Ausschiffungstag zur Rezeption zitiert (10 Minuten vor der Ausschiffungszeit!), da dort unsere Daten nicht vorlagen (anderes System gem.Aussage der Mitarbeiter). Eine erneute Registrierung bzw. Bezahlung per Kreditkarte dauerte ueber 15 Minuten(!); Barzahlung in EURO zwecks Beschleunigung des Vorgangs wurde nicht akzeptiert (trotz Ausschiffungshafen Rom; folgende Schiffsreisen sind auch im EURO-Land und die Tage vorher konnten die US-Buerger Ihre Dollar in EURO an der Rezeption umtauschen). Das arrogante Verhalten der Dame an der Rezeption hat unseren guten Serviceeindruck getruebt und uns in Zeitschwierigkeiten gebracht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ein gewohnt guter Service.