Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Juli 2013
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Als Viel-Kreuzfahrer auf "Klassikern" positiv überrascht von einem Hotelschiff.”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2232 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 2232:
    • Doppel-Bettenregelung unproblematisch. Ansonsten für 4 Personen ziemlich wenig Stauraum.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Gut ausgestattetes Groß-Schiff. Ziemlich laut in allen Bereichen, kaum Ruhezonen.Sehr freundliches Personal, sehr distanzierte Schiffsführung. Insgesamt gute Organisation.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Erkennbar großes Bemühen, den entstandenen Imageverlust (C. Concordia) wettzumachen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Als Internetbüro reaktionsschnell und erstaunlich persönlich. Obwohl nur Mini-Bordguthaben, wirkt es dennoch motivierend auf Buchungsbereitschaft.