Bewertung ansehen: Navigator of the Seas



- Reisemonat:
- Juni/Juli 2013
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Großes Schiff mit amerikanischen, internationalen Service das bei ausreichenden Englischkenntnissen große Freude schenken kann!”
Fragen zur Navigator of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 9618 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
- Leider in der Hauturlaubszeit überfüllt von Italiener, Spanier und Portugiesen sowie einer 250 Personen Gruppe von 15 jährigen Brasilianerinnen, die ihre Volljährigkeit feiern... Das hat leider genervt!
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- RCC ist Amerikanisch und dementsprechend MUSS man Englisch können. Es werden zwar Deutsche Speisekarten angeboten, dennoch ist es absolut wichtig, dass man Grundkenntnisse von Englisch beherrscht, sonst macht es wenig Freude und man sollte sich auf den deutschen Clubschiffen sich einbuchen!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Top Service, Top Beratung und Hilfestellungen... Leider haben wir diesmal erfahren, dass auf persönlich gestellte Antworten man doch länger als gewohnt warten musste.... Wird wohl an der Haupt Urlaubszeit die Schuld zu finden sein?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
In der Tat ist es in der Hauptsaison manchmal möglich, dass eine Email nicht am gleichen Tag beantwortet werden kann, wir danken für Ihr Verständnis!
In der Tat ist es in der Hauptsaison manchmal möglich, dass eine Email nicht am gleichen Tag beantwortet werden kann, wir danken für Ihr Verständnis!