Bewertung ansehen: M/S Artania

• Juni/Juli 2013
    • Spitzbergen

“Es war eine sehr interessante Reise bei ruhiger See und schönem Wetter.”

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabine war soweit in Ordnung. Da das Schiff schon älter ist, sind halt Gebrauchsspuren zu erkennen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Man hat noch einige Erneuerungen vor, was den Gesamteindruck des Schiffes noch aufwerten wird.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Im Ganzen betrachtet war die Reise sehr schön. Die Rute wurde in Spitzbergen nicht eingehalten, was vor Reiseantritt bereits bekannt war. Hier hätte man im Vorfeld informieren können.

• Der Service war ausgezeichnet. Es gab nur ein Problem mit dem Hotel Haverkamp. Dort wurde mir die bereits über Sie bezahlte "City Tax" in Höhe von 6,42 Euro noch einmal berechnet. Man sagte mir, dass wird direkt vor Ort abgerechnet und ist nicht in der Buchung die das Hotel erhalten hat enthalten.
Die doppelte Berechnung der City Tax prüfen wir selbstverständlich für Sie und veranlassen die Kompensation.

1984 Bewertungen der M/S Artania