Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • April 2009
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Service und Freundlichkeit sind unübertroffen!”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1232 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1232:
    • Für die West-OstPassage auf der richtigen Seite und Lage
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der anfängliche Nachteil einer fehlenden Telefonverbindung wurde durch die jeweils prompte Beantwortung bzw. Bearbeitung per Email zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgeglichen. Wann schläft eigentlich das Kreuzfahrtberater-Team?
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir schlafen (fast) nie. Inzwischen bieten wir zusätzlich überigens auch eine Telefon-Hotline an.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):