Bewertung ansehen: Seabourn Quest

    • Reisemonat:
    • Juni 2013
    • Reiseziel:
    • Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Seabourn Quest mit einem Satz:
      • Sehr gut

    Fragen zur Seabourn Quest

      • Wie hat Ihnen die Kabine 803 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Am ersten Tag war die Klimaanlage sehr stark eingestellt, wurde durch Techniker Reduziert. Es war aber nicht möglich die Temperatur zu regeln (Thermostat reagierte nicht) Hatten uns aber nicht noch einmal beschwert. Diese Probleme hatten wir vor 2 Jahren auf der Seabourn Sojourn schon einmal. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Seabourn Quest?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Seabourn Quest mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Seabourn Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Seabourn Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Seabourn Cruise Line
      • Hatte starke Halsschmerzen und hatte die Ärztin aufgesucht, diese Verschrieb mir beim 2. Mal Tamiflu weil ich nach ihrer Meinung eine Virusinfektion habe. Nach Rückkehr in Hamburg war ich beim Arzt der eine Vereiterung des Rachenraums feststellte und Antibiotika verschrieb. Dieser Arztbesuch auf der Seabourn war ein Fehldiagnose und hat mich 2005 $ gekostet und 2 Tage Hungern da ich nicht schlucken konnte.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja