Bewertung ansehen: Norwegian Star

    • Reisemonat:
    • Juni 2013
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Mit der schönen "Star" lässt sich nett und mit freundlichem Service reisen, leider ist in fast jedem Hafen zu wenig Zeit. ”

Fragen zur Norwegian Star

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10056 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Alles da, was man braucht - Kaffeemaschine überflüssig, weil man jederzeit an Bord Kaffee bekommen kann. Das Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • Sehr schönes Schiff, sehr freundlicher Service! Und man glaubt kaum, dass 2000 Gäste an Bord sind - außer beim Frühstück. Die vielen Verkaufsangebote rund um die Rezeption nerven etwas und der Wein ist zu teuer.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Wir haben keine geführten Touren genutzt, weil sie viel zu teuer waren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr hilfsbereit und kompetent mit sehr schnellen Antworten bei Anfragen.