Bewertung ansehen: M/S Johannes Brahms

    • Reisemonat:
    • Juni 2013
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Eine interessante Route, für die ich das Schiff, da alternativlos, in Kauf genommen habe.”

Fragen zur M/S Johannes Brahms

    • Wie hat Ihnen die Kabine 109 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Im Bad bekam man Platzangst. Beim Zähneputzen bestand, um an das fließende Wasser zu gelangen, ständig die Gefahr, sich den Nacken zu verrenken. Die Kabinen (alle Kabinen auf beiden Decks sind absolut identisch)bräuchten dringend eine Überholung. Die Klimaanlage, die wegen der auf beiden Decks nicht zu öffnenden Fenster ständig auf Hochtouren arbeitete, verursachte starke Geräusche.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Johannes Brahms?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Johannes Brahms:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Johannes Brahms mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Johannes Brahms notieren?
    • Das Schiff ist in allen Bereichen sehr beengt, auch im Restaurant. Auf einem solchen Schiff ist es völlig deplaziert, ein 5-Gänge-Menue wie auf einem Kreuzfahrtschiff zu servieren. Lieber 2 Gänge weniger aber mit mehr Qualität.

Fragen zum Veranstalter DCS Touristik

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit DCS Touristik verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu DCS Touristik
    • Eigentlich war Nicko Tours für das Schiff nicht zuständig sondern Thurgau Travel. Als Nicko Tours Kunde fühlte ich mich vom Reiseleiter nicht wirklich vertreten. Auf "echten" Nicko Tours Schiffen ist das anders, daher diesmal die schlechte Bewertung zum Veranstalter.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • bin zufrieden wie immer