Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2013
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Halb Europa auf komfortable Art bereist”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1325 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1325:
    • Bedingt durch einen technischen Defekt war die Kabine sehr laut. Nach Reklamation haben wir eine schöne Balkonkabine erhalten.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
    • Das Schiff ist komfortabel. An einigen Stellen sind allerdings Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Selbstbedienungsrestaurant ist zu klein. In den Bedienungsrestaurants wird man sehr gut bedient.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Einschiffung könnte besser organisiert werden. Für eigene Landausflüge gibt es nahezu keine Informationen (Stadtpläne, Liegeplatz des Schiffs). Die angebotenen Landausflüge ist häufig zu teuer, die Qualität scheint gut zu sein.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja