Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Organisatorisch schlecht, essensmäßig gut, Bordservice sehr freundlich, aber leider häufig überlastet. Deutsche Sprach-kenntnisse waren kaum vorhanden.”

Fragen zur Costa Fascinosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7215 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7215:
    • Die Kabinengröße war für eine Innenkabine unerwartet groß, der Service hervorragend und sehr freundlich
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
    • 4 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fascinosa Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
    • Das Personal und die Küche waren sehr bemüht, aber meist an ihrer Leistungsgrenze. Manchmal wäre weniger mehr gewesen. Das Schiff ist an sich auch etwas unübersichtlich und man braucht eine Weile bis man sich zurechtfindet.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Die Gesamtorganisation von Ein- und Ausschiffung war sehr umständlich und für uns nicht nachvollziehbar. Das Gepäck waren wir schnell los, danach begann eine Wartezeit mit vielen Kontrollen, aber ohne echte Prüfungen (z.B. Pässe). Es gab auch z.B. keinen Begrüßungsservice a la NCL oder Vorab-Informationsmöglichkeiten zum Schiff (a la MSC).

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich danke für die Geduld, die Sie mit mir hatten!!!