Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Mary 2 in einem Satz beschreiben?
      • Diskriminierrung der Deutschen!
        Beim Mittagessen sagte ein Servicemitarbeiter laut und verächtlich beim Verlassen des Tisches, nachdem keiner am Tisch Alkohol oderte,
        "German users"! So ein Benehmen empfinden wir als unmöglich!
        Die Ausflüge in Deutsch waren schon lange vor Abreise nicht mehr verfügbar.
        Deshalb haben wir leider nur einen Ausflug in Englisch gebucht.
        Eigentlich ein großartiges Schiff
        mit schönem Ambiente!
        Schade, wegen der unangenehmen Erlebnisse!

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8001 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8001:
      • Leider war der erste Eindruck sehr schlecht, da bei der ersten Spülung der Toilette eine Überschwemmung mit "brauner Brühe" im Badezimmer erfolgte.
        Durch den persönlichen Einsatz des Cabinenstewards Henry konnte der Schaden schnell behoben werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Der Service beim Frühstück und Mittagessen im Restaurant war nicht gut.
        (Service mißmutig, hektisch und langsam).
        Das Buffetrestaurant entspricht nicht dem üblichen Standards eines 4- 5 Sterne Schiffes; gleicht eher einer Kantine!Lange Wartezeiten und teilweise fehlendendes Geschirr. Essen wurde zu spät nachgelegt!
        Wenig internationales Flair, fast ausschließlich englische Sprache.

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Üblicherweise fahren wir mit 4-5 Sterne Schiffen und hatten von QM2 eigentlich mehr erwartet.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir freuen uns immer wieder über die freundlichen,netten und kompetenten Mitarbeiter und buchen gerne wieder.
        Herzlichen Dank allen!