Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    “Schönes Schiff mit perfektem Service, das aber nur in der Grill-Klasse den 5-Sterne-Anspruch einlöst.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10049 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10049:
    • Princess Suite mit extrem viel Schrankraum, groß genug für 2 bis 3 Personen, für eine "Suite" aber im Vergleich zu anderen Schiffen klein.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Elegantes Schiff, das sehr ruhig im Wasser liegt. Sehr gute Klimaanlage, aber Kabine hellhörig. Wenn Cunard, dann ist Grill-Klasse für uns ein Muss. Vorsicht, wenn zu viele Deutsche an Bord sind, das zerstört die internationale Atmosphäre.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Organisation der Landausflüge chaotisch. Hier muss Cunard dringend nachbessern. Bordfotografen sehr aufdringlich, wobei dann ein Foto auch noch 24,95$ bis 29,95$ kostet! Darauf sollte Cunard m.E. verzichten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Perfekter, sehr persönlicher Service, besser als im spezialisierten Reisebüro.