Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Fortuna mit einem Satz:
      • Route

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1108 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Der Überzug der Bettdecke war fleckig,die Bettdecke selbst roch nach dem Schweiß hunderter Personen, die Sessel waren abgewetzt u. fleckig, die großflächigen Fenster wurden trotz mehrfacher Bemängelung nicht gereinigt, die Klimaanlage lärmte wie ein Schiffsmotor.......
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
      • stark abgenutztes, mangelhaft gewartetes "nur 10 Jahre altes" Kreuzfahrtschiff (Poolränder waren eingerissen und wiesen scharfe Kanten auf, Aussentreppen mit Kunstharz gekittet.....

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Mängelbeschwerden wurden nicht entsprechend berücksichtigt, Kontakt mit Hoteldirektor wurde trozt mehrfacher Urgenz (vermutlich bewusst) nicht hergestellt, bei zufälligem Treffen desselben typisches Managerverhalen (abwertend, beschwichtigend, herablassend)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ihr Service war ohne Beanstandung, sämtliche Unterlagen wurden zur Verfügung gestellt.