Bewertung ansehen: M/S Noordam

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Schön wie beim ersten Mal”

Fragen zur M/S Noordam

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • etwas kleiner ,obwohl SS
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Noordam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Noordam mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Noordam notieren?
    • Verhalten des Bedienungspersonal teilw.
      clownesque-bei der ersten Reise nicht.
      Roomsteward überfordert-vormittags wurde keine Kabine gemacht

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Die online Buchung der Landausflüge
      funktionierte nicht,nachdem eine Wartelistensituation entstanden war.
      Keine Lösung durch HollandAmerica oder Kreuzfahrtberater

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • auch keine Lösung des online Problems-
      siehe oben
      Wir haben bereits wieder für 2014 gebucht
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin/lieber Kunde, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise mit der Noordam zu bewerten. Die Landausflugsbuchung wird direkt über die Website der Reederei abgewickelt. Bei technischen Schwierigkeiten haben auch wir leider keine Möglichkeit diese zu umgehen, da das System der Reederei Holland America Line unabhängig von unserem ist. Unser Team ist jederzeit gerne wieder für Sie da!

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

223 Bewertungen der M/S Noordam
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?