Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • Mai 2013
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    Fragen zur MSC Sinfonia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9192 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Sinfonia?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Sinfonia mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Sinfonia notieren?
      • Mit Abstand bei der 5.MSC Kreuzfahrt das desinteressierteste und unkompetenteste Personal Im Restaurant Deck 11, der Bar Deck 7 und der Reception(keine Ahnung wo wir uns befinden, obwohl schon 1Std an Mallorcaküste fuhren, selbst REiseleiterin null Ahnung)Bordzeitung auch schlecht im Bezug auf Information zur Reise-Werbung aber ....

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Ein besseres und höheres Niveau bieten da die Fantasia und Magnifica, wenn auch Preise ziemlich gleich sind aber allein die Servicesleistung unterscheidet sich total. Stell mir auch die Frage, warum man beim Einschiffen gezwungen wird sich fotografieren zu lassen? Auf dem Schiff kann man zumindest während de Fahrt das verweigern, beim Käptenempfang wieder fotografierzwang-alles das trübt die Fahrt mit der Sinfonia. Auch werden Reklamationen lächelnd entgegengenommen(defekter Seifenspender, Türklinke fiel in Kabine ab, FB des TV mangelhaft)--keine Abhilfe in den 7 Tagen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Werde mich demnächst noch telefonisch melden, betr. Kreuzfahrt Januar 2014

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?