Bewertung ansehen: Norwegian Breakaway

    • Reisemonat:
    • April 2013
    • Reiseziel:
    • Britische Inseln

    “Den Haven kann man sich eher sparen.”

Fragen zur Norwegian Breakaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13302 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13302:
    • Der Service war für eine Suite unterirdisch.

      Folgendes haben wir erlebt:
      -niemand weiß, dass es außerhalb des Havens-Suiten gibt
      -Concierge-Service kümmert sich nur um Gäste die direkt im Haven wohnen, wir wurden einfach vergessen
      -Metall-Späne auf Balkon
      -nasse Auflagen auf Balkon
      -laute Partybässe vom Deck dringen auf Balkon und geschlossene Kabine vor
      -kein Sektkühler, dem Butler fällt das natürlich nicht auf
      -schlecht geschulter Butler, kann iTV nicht bedienen, weiß nicht wo das Abendessen-Menü zu finden ist, zeigt nicht die Suite und ihre Eigenheiten
      -Frühstück wurde uns nicht auf der Kabine angeboten
      -Informationen zur Ausschiffung und zum OBC wurden uns vorenthalten

      Montagefehler Kabine
      -Badarmatur heiß und kalt vertauscht
      -Zweitbad: Türschließer auf der Außen- statt Innenseite
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Norwegian Breakaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Breakaway:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Breakaway?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Einschiffung war sehr schlecht, beim Ausschiffen durfte man selber sein Gepäck von Bord hieven. Schriftliche Informationen haben wir nicht erhalten

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja