Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

• April 2013

“Wir hatten uns sehr auf das neueste Schiff von Costa gefreut,aber leider hat dieses Schiff sehr viel Personal das nicht geeignet ist.Natürlich gibt es auch Ausnahmen.”

Fragen zur Costa Fascinosa

• Wir hatten diese Kabine extra gebucht wegen dem größeren Balkon,leider ist der Deckplan falsch!!!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fascinosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fascinosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fascinosa notieren?
    • Das Essen war nicht so wie wir es kennen.Fad ,nicht sehr abwechslungsreich,immer das selbe.Die deutsche Hostess Helena sehr gewöhnungsbedürftig und auch beim Ausflugsservice kein geeignetes Personal.Leider haben wir die nächste Reise wieder mit diesem Schiff gebucht und hoffen es wird besser.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Costa will anscheinend sparen,aber ich glaube nicht dass es sich lohnt,es auf diese Weise zu tun.Noch haben wir Hoffnung dass es besser wird,da wir ansonsten keine Lust mehr haben auf einen neue Kreuzfahrt mit Costa.

• Alles prima!Immer direkt Antworten auf Fragen und sehr kompetente Mitarbeiter.