Bewertung ansehen: Celebrity Eclipse
- Reisemonat:
- März/April 2013
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“gute Karibikkreuzfahrt”
Fragen zur Celebrity Eclipse
- Wie hat Ihnen die Kabine 6216 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6216:
- Es gab nichts auszusetzen. Lediglich zwei Beinhocker zu den auf dem Balkon befindlichen Liegen sollten zum Standard eines 5 Sterne Schiffes gehören. Die Kabine ist sonst absolut empfehlenswert.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Celebrity Eclipse?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Eclipse:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Celebrity Eclipse?
- Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Eclipse notieren?
- Im Vergleich zum Schwesternschiff der neueren Silhouette, ist der Bereich der Sunsetbar zu klein bemessen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Bereich der Bar insbesondere in den hinteren Ecken und zu wenig Windschutz. Die Rasenfläche ist schön, aber insgesamt zu gross und wird dafür u. E. zu wenig genutzt. Einer Glasbläserei auf einem Kreuzfahrtschiff konnten wir persönlich kein Highlight abgewinnen.
Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Celebrity Cruises
- Zu 5 Sternen fehlt immer noch einiges. Man erkennt jedoch schon einen gewissen Qualitätsunterschied zu den Schiffen und zum Service beim Schwesterunternehmen RCL. Gewisse Captains-Clubleistungen waren deutlich abgespekt. Freies W-Lan wäre wünschenswert und zeitgemäß. (ggf. für höchste Stufe Captainsclub, Apua Class, etc.)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- stets kompetent, verlässlich, kundenorientiert und freundlich !!
insgesamt sehr gut !!
kl. Anregung:
Die Bearbeitung einer Buchung sollte grundsätzlich nicht durch zuviele verschiedene Hände gehen, insbesondere dann wenn Änderungen etc. notwendig werden. Der Ausbau des Angebotes von Flugpaketen (nicht der der Reedereien) wäre toll.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Reise zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit an Bord verbracht haben und danken für Ihre Anmerkungen unserem Service gegenüber. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht grundsätzlich gewährleisten können, dass eine Buchung stets nur von einem Mitarbeiter betreut wird. Da wir an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar sind, kommt es oft auch vor, dass Kollegen unter der Woche an verschiedenen Tagen nicht im Hause sind (Ausgleichstage, Urlaub etc.). Da wir möchten, dass Sie stets zeitnah eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten, kümmern wir uns gemeinsam im Team um alle Buchungen. Weiterhin möchten wir vorerst unseren Fokus auf dem Thema Kreuzfahrten belassen und Flüge nur als zusätzlichen Service anbieten. Wir freuen uns, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören!
Liebe Kundin/lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Reise zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit an Bord verbracht haben und danken für Ihre Anmerkungen unserem Service gegenüber. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nicht grundsätzlich gewährleisten können, dass eine Buchung stets nur von einem Mitarbeiter betreut wird. Da wir an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar sind, kommt es oft auch vor, dass Kollegen unter der Woche an verschiedenen Tagen nicht im Hause sind (Ausgleichstage, Urlaub etc.). Da wir möchten, dass Sie stets zeitnah eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen erhalten, kümmern wir uns gemeinsam im Team um alle Buchungen. Weiterhin möchten wir vorerst unseren Fokus auf dem Thema Kreuzfahrten belassen und Flüge nur als zusätzlichen Service anbieten. Wir freuen uns, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören!
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Sehr schön gestaltet, obwohl das Schiff schon älter ist.
- Älter aber super im Schuss!
- Schönes und nicht so verbautes Schiff
- Die Solstice Klasse hat einfach ihre Reize mit atrium über 12 Etagen und dem echten Rasen auf dem Oberdeck. Wie schon gesagt wird es ja bald renoviert und auch ein Retreat Sonnendeck eingerichtet. Das Theater ist leider nicht mit dem der Edge Klasse zu vergleichen…
- nur 2 Aufzugsschächte=lange Wege, viele Jacuzzies, schöne Themeninseln auf den einzelnen Stockwerken (Bibliothek, IT, Umwelt etc), das Buffet war einfallslos, das Restaurant gut; Showprogramm gut
- Internet-Erreichbarkeit ist unzureichend und viel zu teuer.
- Angesichts der Qualität, insbesondere der Cocktails, sind die Preise überhöht. Bakannte Cocktails waren zum Teil nicht wieder zu erkennen.
- Ein schönes Schiff.
- Ein sehr elegantes Schiff in einer angenehmen Größe
- Der Lawn Club macht irgendwie keinen Sinn und wirkt auch nicht mehr zeitgemäß, diese Fläche könnte man besser nutzen.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Traumhaft auf einem schönen Schiff mit ruhigen Orten
- Wie gewohnt auf hohem Niveau
- Guter celebrity Standard
- Gewohnter Celebrity Service mit einem Schiff, das etwas in die Jahre gekommen ist und zum Glück April 2025 überholt werden soll.
- brasislianisch-amerikanische Passagiere (inkl. 1 Std. Karnevalsshow open air an Bord in Rio) cruise bei tropischer Hitze zwischen Rio und NYC
- War eine schöne Reise
- Eine gelungene Kreuzfahrt
- Tolle Kreuzfahrt
- Sehr gut bis auf den fehlenden deutschen Sprachservice!
- Immer wieder gerne mit dem wundervollen Schiff Celebrity Eclipse!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5