Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • März/April 2013
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Diesmal leider nicht sonderlich erholsam.”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6361 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6361:
    • Diese Kabine liegt eindeutig über dem Musiksaal auf Deck 5. Die Musik dringt unerträglich laut durch (vorallem die Bässe) und man kann nicht einschlafen. Das Ganze ging immer bis 2 Uhr morgens. Schlaf war erst danach möglich. Sind normal unempfindlich gegen Lautstärke, aber das war einfach zu viel!
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Favolosa gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
    • Der Kabinenservice ist exzellent, tadellos. Der Service in den Bars mal übertrieben und aufdrindlich und leider sehr häufig auch gar kein Service (sind mehrfach nicht bedient worden, obwohl nur wenig Gäste anwesend waren).
      Insgesamt ist das Schiff zu laut! Zuviel Programm der einfachen Sorte, zu bunt und schrill, zu sehr auf Familie mit Kind ausgerichtet. Keine ruhigen Ecken.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Einige Ausflüge leider wertlos, da die Reiseführer entweder kein Deutsch sprachen, oder nichts erzählen konnten. Von nun an nur noch auf eigene Faust mit Taxi oder Öffentlichen.
      Thema Kosten: wir geben gerne Geld aus für ansprechende Dinge und Genuss. Aber die ständige Nötigung beim Essen (!) fotografiert zu werden grenzt an Wegelagertum, sorry. Das ist zuviel liebe Costa Organisatoren. Das hat die Gemütlichkeit bei jedem Abendessen zerstört. Und wenn man nein sagt, sollte das bitte respektiert werden. Das ist nicht professionell.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Professionell wie immer! Sehr guter Infoservice und vorallem sehr schneller Kontakt, das ist entscheidend!