Bewertung ansehen: M/S Artania

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2013
    • Reiseziel:
    • Asien

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Artania in einem Satz beschreiben?
      • Eine gemütliche Reise mit einigen Macken. Das Schiff hatte über die ganze Reise hinweg immer wieder Antriebs- bzw. Motorenprobleme, die sich mit ausgefallenen oder verkürzten Aufenthalten bei den Destinationen bemerkbaren machten.

    Fragen zur M/S Artania

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6629(1.Teilstrecke) gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 6629(1.Teilstrecke):
      • Die Kabine war beengt mit partnerfeindlich, getrennten Betten. Die Klimaanlage musste stets nachgeregelt werden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Artania?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Artania?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
      • Das Speiseangebot bestand fast ausschließlich aus deutscher Hausmannskost. Wie z.B. eine Entenkeule mit Rotkraut bei 38 C Tropenhitze?!? Das Wellnessangebot war tadellos, das Unterhaltungsangebot hätte etwas vielfältiger sein können.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Das Phoenixpersonal war nicht immer kundenorientiert. Die Landausflüge waren oft verkaufsorientierte Shoppingtouren und häufig viel zu teuer für die angebotene Leistung.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Mitarbeiter von Kreuzfahrtberater waren immer kundenorientiert, schnell und freundlich.