Bewertung ansehen: Norwegian Jade

    • Reisemonat:
    • Februar 2013
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “.. nicht das Gelbe vom Ei....”

Fragen zur Norwegian Jade

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10509 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10509:
    • die Doppelbetten waren mit mehreren Schichten von Unterbetten belegt, unangenehm zum liegen ( es verrutscht alles) Der Tisch war gross - man kam schlecht vorbei zum Bett. auf der anderen Seite war das aufgeklappte Zusatzbett, das gute 20 cm in den Raum ragt, und nur ein gebeugtes Vorbeischleichen erlaubte.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Jade?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Jade?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Jade notieren?
    • lange Wartezeiten bei der Zuteilung von Tischplätzen im Hauptrestaurant. Kein persönlicher Service möglich, da täglich anderes Bedienungspersonal. Kein Eingehen auf Kundenbedürfnisse möglich.
      Klimaanlage sehr schlecht, vor allem im Theater, da bläst dieLuft vor jedem Sitzplatz in dieAugen/ins Gesicht.
      generell war mir noch auf keinem Schiff so kalt.
      Am Abreisetag - Schadensfall mit meinem Koffer - eine Kontaktaufnahme seitens NCL binnen max. 4 Tagen wurde zugesagt, bis heute nichts.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • es kommt auf Destination und Preis an.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja