Bewertung ansehen: Costa Serena
- Reisemonat:
- Januar/Februar 2013
- Reiseziel:
- Südamerika
“Als kurzfristiger Ersatz für Absage wegen verspäteter Anreise war die Kreuzfahrt eine gute Lösung.”
Fragen zur Costa Serena
- Wie hat Ihnen die Kabine 1004 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1004:
- Es fehlte an nichts.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Serena?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Serena gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Serena?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Serena notieren?
- Das Samsara-Angebot ist grundsätzlich gut, leidet aber an deutlich überhöhten Preisen für Produkte, welche im Anschluss an die Behandlungen recht aufdringlich verkauft werden.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Die Begleitung durch eine deutschsprachige Hostess ermöglichte es, bei sonst rein südamerikanischen Passagieren trotzdem sehr gut betreut zu sein. Ungünstig ist, dass Costa mit den Transportunternehmen am Ausschiffungsort keine Vereinbaruungen darüber trifft, zu welchem Preis die Passagiere weiterbefördert werden (Taxipreise werden kartellmässig abgesprochen und sind durch die Vermittler deutlich zu hoch!)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die kurzfristige Buchung (5 Tage vor Auslaufen) wurde optimal gehandhabt. Mailanfragen zu Details wurden umgehend kompetent beantwortet.