Bewertung ansehen: A-ROSA Viva

    • Reisemonat:
    • Dezember 2012
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Flußkreuzfahrt mit Einschränkungen”

Fragen zur A-ROSA Viva

    • Wie hat Ihnen die Kabine 207 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 207:
    • Einrichtung und Farb-/Materialauswahl ansprechend aber etwas zu klein, nur ein Stuhl mit Lehne in Zweier-Kabine mit Balkon. Klimaanlage ließ sich nur schlecht regulieren (zu warm).
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Viva?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff A-ROSA Viva gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Viva?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Viva notieren?
    • Service mit Ausnahmen (Rezeptionistin aus Ungarn, Reinigungskraft, Kellner in der Weinwirtschaft, Maitre) eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Auf Anfrage wurde kein Feedback (Telefon oder Benachrichtigung) gegeben. Essen meist aufs Werkskantinenniveau (Ausnahme Frühstück) und zu wenig Platz im Buffetbereich. Alleinunterhalter für die Generation 70+

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Man merkt die konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch den schweizerischen Eigentümer (Finanzinvestor). Zum 50. Geburtstag meiner Frau gab es nur eine Karte, das haben wir bei Hochseekreuzfahrten bei einfachen Geburtstagen und Jahrestagen anders erlebt (Geburtstagskuchen, Champagner, Blumen etc.)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer excellent und schnelle Klärung der Fragen.