Bewertung ansehen: A-ROSA Viva

    • Reisemonat:
    • Dezember 2012
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Flußkreuzfahrt mit Einschränkungen”

Fragen zur A-ROSA Viva

    • Wie hat Ihnen die Kabine 207 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Einrichtung und Farb-/Materialauswahl ansprechend aber etwas zu klein, nur ein Stuhl mit Lehne in Zweier-Kabine mit Balkon. Klimaanlage ließ sich nur schlecht regulieren (zu warm).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Viva?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Viva:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Viva mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Viva notieren?
    • Service mit Ausnahmen (Rezeptionistin aus Ungarn, Reinigungskraft, Kellner in der Weinwirtschaft, Maitre) eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Auf Anfrage wurde kein Feedback (Telefon oder Benachrichtigung) gegeben. Essen meist aufs Werkskantinenniveau (Ausnahme Frühstück) und zu wenig Platz im Buffetbereich. Alleinunterhalter für die Generation 70+

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Man merkt die konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch den schweizerischen Eigentümer (Finanzinvestor). Zum 50. Geburtstag meiner Frau gab es nur eine Karte, das haben wir bei Hochseekreuzfahrten bei einfachen Geburtstagen und Jahrestagen anders erlebt (Geburtstagskuchen, Champagner, Blumen etc.)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer excellent und schnelle Klärung der Fragen.