Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• November 2012

“Schöne Mittelmeerkreuzfahrt,mit einer abwechslungsreichen Route,auf einem tollem Schiff.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Wir wurden auf Kabine 10194 umgebucht.Alles war sehr sauber und in einem top Zustand.Größe vollkommen ausreichend,schöner Balkon.Schrank groß genug für 11 Tage an Bord.Toller Kabinenservice.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Ein schönes Schiff,auf welchem man sich schon beim Betreten sofort wohlfühlt. Andere Bewertungen welche schreiben,das Schiff sei in die Jahre gekommen,können wir nicht bestätigen.Es ist ja gerade einmal 5Jahre alt und da von einem alten Schiff zu sprechen darüber ersparen wir uns unseren Kommentar. Die Mitarbeiter erwecken dieses Schiff zum Leben und sind wirklich sehr bemüht,einem einen tollen Urlaub zu bescheren.Wir wurden sofort bedient,toller Service in der Kabine,am Buffet und im Restaurant.Auch wenn man einmal seine Ruhe haben möchte,man findet immer ein ruhiges Plätzchen auf dem Schiff.Das von uns vorher gebuchte Spa- Paket, ermöglichte uns entspannende Stunden im Spa Bereich zum wirklich günstigen Preis.Zusammengefasst, die MSC Orchestra ist kein Partyschiff,aber ein Schiff auf dem man super Urlaub machen kann.Mit den vorher erhältlichen Getränkepaketen,sind auch die Nebenkosten eher gering.

• Bei dem gezahlten Reisepreis und der gebotenen Leistung,ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.
      Wer Spaß und Unterhaltung mit den Eigenschaften einer klassischen Kreuzfahrt kombiniert haben möchte,ist bei MSC genau richtig.Gerne wieder.

• Toller Kundenservice. Anfragen wurden sofort bearbeitet.Liebes Kreuzfahrtberater- Team,macht weiter so.