Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • November 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Diese Kreuzfahrt war teilweise sehr schön, teilweise aber auch auf Grund der Hektik anstrengend.”

Fragen zur MSC Sinfonia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8142 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sauberkeit ist gut, aber es ist die pure Verschwendung und ökologischer Frevel, nach jedem Benutzen eines Handtuchs ein neues verpasst zu bekommen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Sinfonia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Sinfonia mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Leider wird nicht darauf hingewiesen und auch nicht darauf geachtet, dass in den Gängen zu den Kabinen ab 23.00 Uhr Ruhe herrschen sollte. Nachtruhe ist eine Fremdwort, was das Ganze anstrengend macht. Außerdem hat der Schiffsarzt kein Wort Deutsch verstanden und gesprochen, was auf so einem internationalen Schiff eigentlich selbstverständlich sein müsste.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Alles hat prima geklappt.