Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2012
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Angenehme Grösse des Schiffes mit super freundlicher Crew und sehr speziellen Anlaufs-Häfen wie Kotor, Mykonos und Split etc. ”

Fragen zur Grandeur of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3018 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • die Kabine war sehr sauber und zweckmässig
      das Bad renoviert... nur kann man sich dank moderner Handwaschbecken die Hände nicht richtig waschen, da der Wasserhahn zu Nahe am Beckenrand montiert wurde
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grandeur of the Seas:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Grandeur of the Seas notieren?
    • Das Schiff wurde erst vor kurzem renoviert, doch hatten wir während der ganzen Reise Maintenance auf verschiedenen Decks, was die Reise natürlich gerade an Seetagen beeinträchtigt
      wenn man frühstückt und nebenan gestrichen wird, eine externe Firma jeden Tag feilt und bohrt und ein Teil des Decks abgesperrt wurde und es immer wieder irgendwo nach Farb und nach Lösungsmittel duftete

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Wenn man mit dem Zug ankommt ist es eher umständlich zum Schiff zu gelangen, da man nicht informiert wurde,dass die Shuttle Busse der RCCL ab Piazza Rome nicht mehr verfügbar sind, man muss mit 1000 anderen Gästen
      den People Mover nehmen und dann sehr weit zum Schiff laufen Leider war Niemand am Bahnnhof oder an der P. Roma von RCCL...Ausschiffung problemlos und schnell
      Nebenkosten sind sehr gestiegen zB ein Glas Wein für 10 USD ist schon übertrieben. Sushis waren auf unserer letzten Reise auf dem Buffet heute muss man diese bezahlen und vieles mehr.
      Galaabend: Empfehlung des Chefs: Hühnerbrust !!!
      die Devise lautet nun leider auch bei RCCL *SPAREN* leider wird nun auf Quantität statt Qualität gesetzt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • bei dieser unserer 25. Schiffreise war der Buchungsablauf bei Kreuzfahrtberater wieder super..für mich auch beste Website
      Fragen werden immer innert Kürze beantwortet

War diese Bewertung hilfreich für Sie?