Bewertung ansehen: Celebrity Solstice

    • Reisemonat:
    • Oktober 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Mittelmeer mit vielen Höhepunkten”

Fragen zur Celebrity Solstice

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1538 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Da wir mit Rollstuhl unterwegs sind, wohnten wir nun schon mehrfach in einer der vier Aquaclass Kabinen - unser Fazit: Für Menschen mit Behinderung ist diese Kabine ideal und mit allen Hilfmitteln die man benötigt, sehr gut ausgestattet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
    • An manchen Stellen merkt man schon, daß das Schiff und seine Einrichtung älter geworden ist, z.B. sind in der Skylounge einige Sessel dringend reparaturbedürftig und in der Herrensauna sind drei von vier Sanduhren defekt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Wir sind Stammkunden bei Celebrity und fühlen uns auf den Schiffen immer sehr wohl, auch wegen der guten Fürsorge für Menschen mit Behinderung.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie gewohnt lief alles perfekt. Danke!