Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas

• September 2012

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Grandeur of the Seas mit einem Satz:
      • Wir waren rundherum zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal - sehr freundlich. Der ganze Service einfach super! Royal Carribian immer wieder gerne!

PS: Nur das Fenster in unsere Kabine war leider vom Rost des Fensterrandes sehr stark verschmutzt. Man hat versucht es zu reinigen. Das ging jedoch nicht. Wir erhielten dann einen Gutschein über 15% Ermäßigung bei der nächsten Reise.
        Natürlich, wenn man eine Außenkabine bucht, möchte man auch aus dem Fenster schauen können. Nun haben wir die Gardinen vorgezogen.
        Aber die Unterlagen dazu werden wohl auch an Sie weitergeleitet.
        Aber das

Fragen zur Grandeur of the Seas

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grandeur of the Seas:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Innen merkt man, das sie komplett generalüberholt wurde. Außen wie gesagt großes Manko sind die alten Fenster.
        Das Schiff insgesamt hat genau die Größe, dass man das Gefühl hat in einer großen Familie zu sein. Beim Team hat man gemerkt, dass sie mit Spaß bei der Sache sind.

• Der Service ist sehr freundlich , schnell und reibungslos gelaufen. Wir buchen gern wieder bei Ihnen und auf dem Schiff haben wir Sie schon weiterempfohlen.