Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • September 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Brilliance of the Seas mit einem Satz:
      • Wir haben selten so einen guten Kapitän gehabt.
        Ein eigener Sender auf dem Bordfernsehen, in dem der Kapitän über die Lage und Vorhaben des Schiffes Auskunft gab. Man war immer im Bilde, was denn gerade passiert. Da auf unserer Kreuzfahrt der Hurrikan Leslie zu umfahren war. Der Kapitän war immer präsent und für alle ansprechbar.

    Fragen zur Brilliance of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9062 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Sehr sauber. Die Kabine war leise und lag sehr günstig.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
      • Sehr schönes Schiff aber stellenweise renovierungsbedürftig.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Keine vernünftigen Getränkepakete verfügbar. Die Cocktails sind sehr amerikanisch und bestehen vorwiegend aus Eis. Es war kein Grappa oder Ramazotti oder ähnliches zu bekommen.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wie immer sehr kundenfreundlich und zeitnahe Reaktionen auf Anfragen oder ähnliches.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?