Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas

    • Reisemonat:
    • Dezember 2008/Januar 2009
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Zum Glück war das nicht unsere erste Kreuzfahrt. Sonst wäre das die erste und letzte gewesen.”

Fragen zur Grandeur of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8029 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • alt, abgewetzt, blinde Spiegel, Schubladen defekt,
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grandeur of the Seas:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Grandeur of the Seas notieren?
    • altes, ausgeleiertes Schiff. Um den Pool schmuddelig, Tische mussten selber abgeräumt werden. Dafür wurde mann alle paar Minuten angefragt, um einen Drink zu bestelllen.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Grandeur of the seas ist eine Schande für Royal Caribbean. Wir erhielten den schlechtesten Tisch in einer Ecke, neben Abräumstation und Kücheneingang. Das Personal mit Familie dagegen hatten die besten Tische. Es schien als ob es sich um einen Personalausflug handelte.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Kompetent, freundlich, hlfsbereit, sofort auf Fragen reagiert. Haben Sie unseren Freunden weiter emphohlen.