Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

    • Reisemonat:
    • September 2012
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Interessante Ziele, sehr unterschiedliche Qualität der Leistungen an Board der Equinox. AquaClass ist den regulären Aufpreis nicht wert.”

Fragen zur Celebrity Equinox

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1646 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Matratzen durchgelegen. Kabine im hinteren Teil des Schiffs ist trotz Deck11 deutlich lauter als weiter vorne. Zeitweise Geruchsbelästigung durch Abgase.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Personal im Blu, Kabine und Customer Relations ausgezeichnet. Essen im Blu nicht so gut wie erwartet. Live Musik generell viel zu laut und aufdringlich und von geringer Qualität. Outdoor Pool durch springende und tauchende Kinder belegt und daher kaum brauchbar. Reklamation beim Poolpersonal brachte keine Verbesserung.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Einschiffung trotz AquaClass nur mit Nummer und Wartezeit, Ausschiffung optimal. Landausflüge überteuert. Eine vergleichbare Kreuzfahrt mit der Silhouette in der Standard Balkon-Kabine hat und besser gefallen als AquaClass auf der Equnox.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • OK! Danke!