Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • September 2012
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Fragen zur M/S Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine 865 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 865:
      • Alles war in Ordnung. Gut - Bildschirm mit Zugang zu den verschiedenen Online-zugriffen von Phoenixverwaltung auf dem
        Schiff
        Lediglich das abendliche Bettenvor-bereiten incl. Lichtanschalten und Vorhang zuziehen war uns etwas zuviel.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
      • Die zwei Restaurants waren etwa gleichwertig. Im Amadea sind etliche Sitze
        verschmutzt. Da sollte Phoenix nachschauen.
        Die gewünschte Kleidung wird teilweise negiert, speziell Sakko am Abend.
        Finden wir nur für die Galaabende sinnvoll.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Jetzt sind wir erstmal "fertig" mit den Kreuzfahrten - 2x mit Phoenix.
        In 3-4 Jahren könnte mal wieder eine Schiffsreise interessant werden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alles bestens. Es gibt nichts zu meckern!

        Sie brauchen den Gutschein nicht zu senden, da nur 2 Jahre gültig.
        Ist aber eine nette Geste!