Bewertung ansehen: Brilliance of the Seas

    • Reisemonat:
    • August/September 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Obwohl wir etliches zu kritisieren hätten, haben wir eine schöne Woche verlebt, die viel zu schnell zu Ende ging.”

Fragen zur Brilliance of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 3615 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Einrichtung war RCI-mäßig, also gut.Allerdings war es in der Kabine durchweg geräuschvoll (gleichmäßige Maschinengeräusche), würde ich freiwillig nicht wieder buchen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Brilliance of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Brilliance of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Brilliance of the Seas notieren?
    • Nach wie vor unser Lieblingsschiff, allerdings sind Renovierungen dringend nötig, man sieht ihr das Alter mittlerweile sehr an.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Als amerikanische Gesellschaft nicht sehr am deutschen Publikum interessiert,deutsche Übersetzungen ließen oft zu wünschen übrig. Ohne Englischkenntnisse trotz deutschsprachiger Hostess eher nicht zu empfehlen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Das war sicherlich nicht unsere letzte über Kreuzfahrtberater.de gebuchte Reise. Schade nur, dass man keinen festen Ansprechpartner hat.Das ist zwar kein wirklicher Mangel aber eben ein wenig unpersönlich.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?