Bewertung ansehen: MSC Poesia

• Dezember 2008

“Es war einfach super !”

Fragen zur MSC Poesia

• Es war alles vorhanden was man braucht
      und sehr sauber
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit.Was wir als sehr teuer wenn nicht einfach zu teuer Empfanden sind die Wellness Angebote sprich : Massagen u.s.w. Wir waren schon öftrers in Wellnesshotels doch diese Preise auf dem Poesia waren sehr hoch. Sie hatten auch echt Mühe Kunden anzuwerben,fasst täglich versuchten sie mit einem Aktionsangebot die Leute an zu locken aber ich denke mit einem günstigeren zu beginn der Reise hätten sie mehr Erfolg.

• Wir waren gesamthaft sehr zufrieden mit der Kreuzfahrt was wir bemängeln sinmd die Klimatisierten Räume auf dem ganzen Schiff und das in der Winterzeit.
      Sonst können wir alles weiter Empfehlen und wir sind sehr überrascht über die ganze Organisation.

• Mit dem Service sind wir sehr zufrieden alles hat zu unserer zufriedenheit geklpappt.Gerne wrden wir ihre Dienste bei unserer nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen.