Bewertung ansehen: Vision of the Seas
- Reisemonat:
- August 2012
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Die V.of the Seas ist ein gepflegtes sauberes Schiff mit insgesamt guter Organisation in allen Bereichen.Das Abendessen "My time dining" war in Qualität, Service und Ambiente ausgesprochen gut. ”
Fragen zur Vision of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 3104 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Sehr ruhig und gut gepflegt, allerdings war dei Klimaanlage nicht sehr gut regulierbar.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
- Schlechter deutschsprachiger Service und Infos; Ausflüge nur in Englisch
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Reiseunterlagen, wie Flugticket usw. kamen auf Aufforderung vom Kreuzfahrtberater erst einen Tag vor Abreise. Deutschsprachige Infos, sowohl auf dem Schiff, wie auf der Internetseite sehr mangelhaft. Getränkepreise sehr überzogen, z.B. Bier Draft $6,95 1 Glas Wein ca. $10
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr freundliche, geduldige und gute Beratung, nur die verzögerte Terminverfolgung für die rechtzeitige Übermittlung der Reiseunterlagen hat uns unnötigerweise Stress beschert.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass es mit dem rechtzeitigen Unterlagenversand nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. In der Regel aber machen wir mit unserem Partner Royal Caribbean Cruise Line sehr gute Erfahrungen und die Reederei gehört zu einer derer, die ihre Tickets sehr rechtzeitig versendet. Wir sind sicher, bei der nächsten Reise funktioniert der Ticketversand reibungsloser. Unser Team freut sich, wieder einmal von Ihnen zu hören.
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Reise zu bewerten. Wir bedauern zu lesen, dass es mit dem rechtzeitigen Unterlagenversand nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. In der Regel aber machen wir mit unserem Partner Royal Caribbean Cruise Line sehr gute Erfahrungen und die Reederei gehört zu einer derer, die ihre Tickets sehr rechtzeitig versendet. Wir sind sicher, bei der nächsten Reise funktioniert der Ticketversand reibungsloser. Unser Team freut sich, wieder einmal von Ihnen zu hören.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gutes älteres schiff
- Wie bei royal caribbean gewoehnt sehr gut. Betreuung waehrend corona isolation sehr gut Free roomservice, free internet und gute arztbetreuung auch free
- Sehr schöne Reise. War bis auf Kleinigkeiten ein traumhafter Urlaub.
- Eine tolle Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen
- Erholung und Abenteuer
- Die Cruise war ganz in Ordnung
- Es war einfach traumhaft schön
- Dies war bereits unsere 12 Kreuzfahrt mit RC und wir werden es wieder tun, denn auch diesmal hat es uns ausgesprochen gut gefallen
- sehr zufrieden
- Sehr schöne Ziel mit einem sehr angenehmen Schiff.
Schiff insgesamt:
- War krank
- Siehe oben. Kleineres, älteres Schiff. Man merkt das Alter, aber tolle familiäre Atmosphäre.
- Das Schiff ist stark in die Jahre gekommen. Man sieht überall den Renovierungsstau.
- Ein älteres Schiff. Alles gut ubersuchtlich. Liebevolles personal. Sehr viele tolle Mitreisende. Ich fihlte mich heimisch. Alles ganz wunderbar
- Es ist ja nun schon ein älteres Schiff, aber noch in einem sehr gute Zustand und in den Bereichen, welche wir genutzt hatten, immer sauber
- sehr schönes Schiff, aber unfähiges Management, keinen "International Ambassador" als Ansprechpartner mehr, Speisekarten und Compass auch nicht mehr auf Deutsch; Hund an Bord und im Restaurant!
- Sehr schönes Schiff, aber sehr schlechtes Management an Bord. Dinge, die z.T. schon im Januar 2020 nicht funktionierten sind bis heute nicht repariert worden. Wenn man etwas nachfragt, hat man nach einer Woche noch keine Rückmeldung....
- Getränke VIEL zu teuer!!! Informationen jeder Art nicht ausreichend.
- Das Speiseangebot im Restaurant beim Abendessen hate ich umfangreicher in Erinnerung, es war aber immer etwas für mich dabei.
- Älteres Schiff, aber in sehr gutem Zustand.
Kabine Bemerkungen:
- Innen kabine Okay
- Man merkte, dass die Vision schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Kabine war aber immer ordentlich und sauber.
- Das Badezimmer/ Dusche hätte etwas größer sein können
- Badezimmer hätte etwas größer sein können, man hat das Motorengeräusch gehört
- Die Kabine war zu eng
- Einfache Außenkabine die ein wenig in die Jahre gekommen ist
- Die Kabine ist geräumig. Der Zimmerservice war sehr gut und unser zuständiger Stewart bemühte sich alles bestens zu machen.
- gut,sauber,hell
- Sehr groß, Schlafbereich mit Vorhang Spitze, Balkon groß genug, um Gäste zu empfangen. Dusche in Badewanne mit Vorhang ältlich und unangenehm, rutschig!!
- Die Matratze kam mir durchgelegen vor. Die Kabine hatte leichte Abnutzungserscheinungnen. Ansonsten war alles wunderbar.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5