Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2012
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Schiff mit technischen Mängeln, hochpreisige Ausflüge, bei denen nicht das beschriebene gezeigt wird, Kapitänsempfang ohne Kapitän und eine absolut chaotische Ausschiffung.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Der Balkontisch war stark verrostet und die Matratzen waren durchgelegen.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Das Schiff wirkt durch seine Größe unpersönlich. Das SB-Restaurant ist unsauber und sehr laut. Das Planetarium war während der gesamten Kreuzfahrt wegen technischer Probleme außer Betrieb. Der Kapitän hat zu einem Empfang eingeladen, erschien aber nicht persönlich.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Die Ausschiffung in Hamburg war katastrophal und menschenunwürdig. Völlig überfordertes Personal, 1.600 ausschiffende Passagiere, stundenlanges Warten auf den Shuttlebus bei 33 Grad in praller Sonne, keine Sitzgelegenheiten und unvorstellbares Gedränge.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Rundum ausgesprochen kompetenter, rascher und freundlicher Service!