Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • August 2012
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Die Schiffsphilosophie "famous and smile" wurde konsequent umgesetzt. ”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11076 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 11076:
    • Die Kabine war komfortabel und eine sehr ruhige Oase. Der Kabinensteward war hervorragend.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
    • Das Verhalten der meisten Passagiere der Kurzstrecke Southampton-Hamburg war negativ - ganz schlimm war deren Unruhe und daß der Service und das Programm sich angekündigt verschlechterte.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Einziger Mangel bei der Einschiffung war das Suchen der Kabine ohne Unterstützung der Crew. Da die Nebenkosten in USD verrechnet werden, hatten wir mit der Umrechnung in Euro einen großen Vorteil. Die Getränkepreise entsprachen einem normalen Bar-/Restaurantbetrieb.
      Ob ein Geburtstags-Überraschungsspecial der Crew für den Gast an seinem Tisch im vollen Restaurant erwünscht ist, sollte zuvor erfragt werden.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Auf Fragen wurde schnell geantwortet, zwei Fragen zu Flug/Hotel hätten sich aber bei rechtzeitiger Information erübrigt. Das Angebot, die Kabine direkt auswählen zu dürfen, ist einmalig gut. Das Reisebüro kann man sehr gut weiter empfehlen.