Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • Juli 2012
    • Reiseziel:
    • Spitzbergen

    “Unsere erste Kreuzfahrt hätte nicht besser ablaufen können, dank "Kreuzfahrtberater", dem freundlichen und zuvorkommenden Personal am Kai, an Bord und bei den Auschiffungen unterwegs! Alles SUPER!”

Fragen zur Costa Pacifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1114 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1114:
    • - sehr schön ausgestattet
      - freundlicher und zuvorkommender Cabin Steward
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Pacifica?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Pacifica gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Pacifica notieren?
    • Die CP ist ein sehr schön ausgestattetes und gut unterhaltenes Schiff, das kaum Wünsche offen lässt. Es gibt wirklich für jeden rund um die Uhr alles was das Herz begehrt. Sehr, sehr freundliches Personal!!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Auch wenn weit über 50% deutschsprachige Passagiere an Bord sind, sollte man es tunlichst unterlassen, immer nur von "den Deutschen" zu sprechen und zu schreiben. Schweizer, Österreicher, Liechtensteiner, Luxemburger, u.a. sind ebenfalls "deutschsprachig".
      Das "Danke"-Schild der New York New York Restaurant-Bedienung beim Abschieds-Dinner haben wir (und viele andere Passagiere!) mehr als deplaziert empfunden.
      Ein deutscher Reiseführer hat sich beim Ausflug in Andalsnes so etwas von überheblich und unprofessionell benommen!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Da dies unsere erste Kreuzfahrt überhaupt war, hatten wir doch einige "Anfänger"-Fragen an den "Kreuzfahrtberater" zu stellen. Unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr kompetent und umgehend beantwortet. Herlichen Dank!