Bewertung ansehen: Liberty of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juli 2012
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Wir hatten häufig das Gefühl, einfach nur ein durchlaufender Posten zu sein - schade, da sind wir besseres gewohnt.”

Fragen zur Liberty of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7550 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7550:
    • Die Kabine mit einem ziemlich großen Balkon ist sehr gut und ruhig gelegen,
      leider ließ der Service/Sauberkeit des Zimmermädchens sehr zu wünschen übrig.
      Matratzen sind natürlich immer Geschmackssache, aber auch hier kann man mehr erwarten.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Liberty of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Liberty of the Seas gefallen?
    • 3 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Liberty of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Liberty of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Liberty of the Seas notieren?
    • Es war ein Versuch wert, aber in Zukunft buchen wir lieber wieder kleinere gemütlichere Schiffe ohne Dauerbeschallung am Pool.
      Die Anzahl der Pools ist im Verhältnis zu gering - der Seetag war ...... am Nachmittag gab es auf dem ganzen Schiff keine einzige saubere Tasse zu finden.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Das "besondere Erlebnis" hat sich für uns nicht erfüllt. Man merkt dem Personal die Akkordarbeit an, was sich enorm bei der Freundlich- und Aufmerksamkeit bemerkbar macht.
      Am letzten Abend beispielsweise, räumte das Zimmermädchen unsere Sachen im Kleiderschrank um, damit sie ein Fach frei bekommt, um in diesem die Bettwäsche und Handtücher für die nächsten Gäste zu lagern!!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer -TOP-!!!