Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juli 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Mary 2 in einem Satz beschreiben?
      • Die 10tägige Reise war wie erwartet toll, die QM2 sehr nobel und edel eingerichtet mit gutem Service und sehr vielen verschiedenen Unterhaltungsmöglichekeiten, leider etwas hohe Preise und das Essen nur auf durchschnittlichem Niveau. Wir würden jederzeit wieder mit QM2 "in See stechen".

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Balkonkabine auf Deck 8 mit Sichtbehinderung:
        Sehr gute Ausstattung, Top-Betten, Nasszelle mit Dusche gut, Platzangebot und Ablagemöglichkeiten für 2 Personen völlig ausreichend. Man kann sich auch mal 2-3Std. gemeinsam in der Kabine aufhalten ohne dass einem "die Decke auf den Kopf fällt". Sichtbehinderung (Rettungsboot) nicht so arg wie gedacht.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Queen Mary 2 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Ein- und Ausschiffung in Hamburg nicht optimal organisiert. Bsp.: Vermeidbare Wartezeit bei Ausschiffung da keine Info kam dass man Schiff bereits verlassen kann.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • SUPER-Team. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Und als Bonus noch 100Euro Bordguthaben - was will man mehr :o)

        Gerne wieder.