Bewertung ansehen: MSC Musica

    • Reisemonat:
    • Juli 2012
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Musica mit einem Satz:
      • Die Kreuzfahrt hat uns gut gefallen, wenngleich die hohe Passagieranzahl auf engem Raum irgendwann nervig ist. Das Personal vor allen Dingen am Pooldeck sollte mit etwas mehr Freude, Elan und mit sauberen Wischlappen an die Arbeit gehen.

    Fragen zur MSC Musica

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8087 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
      • Unter Deck war der Service deutlich besser als auf dem Pool-Deck, hier fehlt dem Personal jegliche Motivation.

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Die Ausschiffung am Samstag den 15. Juli erfolgte im Containerhafen von Venedig(wg. Feiertag), das dann notwendige tendern war völlig langwierig.
        Bezogen auf das Essen wäre weniger, aber von der Qualität besser m.E. mehr.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Der Service war gut, selbst die auf den letzten Drücker gebuchte Leistung " All Inclusive" hat prima geklappt.