Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Juni 2012
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Costa Deliziosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7273 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Deliziosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Tendenziell stark erkennbare Verschlechterung der Gesamtqualität von Costa innerhalb der letzten 3 Jahre.
        - Z.B. als Costa Pearl Mitglied war es nur mit großen Schwierigkeiten möglich in die erste Tischzeit zu kommen, obwohl nachweislich einige Tische in dieser Tischzeit frei waren
        - Ausflüge viel zu teuer und inhaltlich unzureichend gefüllt(statt inhaltlich Akzentuierung nur "herumtransportieren" mit Fotopoints, wobei gleichzeitig hochinteressante Besichtigungspunkte(z.B. Wikingerdorf auf den Lofoten) gekürzt wurden. Auf diesem Ausflug unzureichende Informationen des Führers
        - keine Bereitschaft der Mitarbeiter des Ausflugsbüros Anregungen und konstruktive Kritik überhaupt anzuhören(Qualitymanangement scheint ein Fremdwort zu sein)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja